R.B. aus Schaffhausen

Seit Jahren war meine Wirbelsäule sehr krumm und ich hatte grosse Beschwerden. Nach dem Gebet wurde meine Wirbelsäule wieder aufgerichtet und die Schmerzen sind weg. Das Elektrogerät brauche ich nicht mehr. Die Nachbarn fragen erstaunt, was denn mit mir passiert sein. 

W. Bergleiter aus Deutschland

Das Cafe`History ist ein wunderbares Angebot für „Alle“ die Gebet und Wegweisung suchen, bei Krankheit oder Heilung von verletzten Wunden der Vergangenheit. Führung und Leitung durch den wunderbaren Hlg. Geist!
Sehr einfühlsame Teams ! Geliebt und angenommen zu sein!
Die Gegenwart Gottes im Soaking Room zu erleben ist ein Eintauchen in die Tochter/Sohnschaft des Vaters! Total romantisch mit Stil und Eleganz , Ruhe und wunderbarer Lobpreis- Instrumentalmusik!
So richtig zum wohlfühlen!
…und natürlich das leckere Frühstück dazu!
Einfach herrlich und geborgen die Gegenwart des Herrn zu erleben und verändert,
geheilt zu werden.!
War zu Besuch aus Deutschland/Bayern und habe das Angebot genutzt!
Gott heilt Wunden und stellt wieder her! Ich kann es nur empfehlen die Gelegenheit zu nutzen um Gotte Nähe, Gunst und seine Liebe zu erfahren.